Über uns

 

Wir sind ein bewusst übersichtlich gehaltenes, inhabergeführtes Unternehmen. Die zumeist langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hauptberuflich im öffentlichen Rettungsdienst und der Berufsfeuerwehr tätig. Wir verstehen uns als Ergänzung zu dem Angebot der Hilfsorganisationen für Kunden, die Wert auf einen hohen Ausbildungsstand und eine hochwertige Ausrüstung legen.

Als Inhaber pflege ich einen freundschaftlichen Kontakt mit unserer großen Anzahl treuer und zufriedener Stammkunden, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten.

Seit über vierundzwanzig Jahren bin ich im Sanitätsdienst und Rettungsdienst tätig, davon seit 1996 hauptamtlich als Rettungsassistent, seit 1998 als Ausbilder und Feuerwehrmann bei einer großen Berufsfeuerwehr. Im Jahr 2015 erfolgte die Qualifizierung zum staatlich geprüften Notfallsanitäter.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© -bonimed Sanitätsdienst